dezh-TWhrcsenfrplrorusk

Brieftaubenmarketing

Kurzinformation:

 

 

Ab 2012 beginnen die „Neuen Naumanns" mit einem Teil der „alten Sorte" und einigen Neuanschaffungen die Wiederbelebung des Taubensports.
Dabei greift die Erfahrung der früheren Jahre seitens Hagen Naumann zusammen mit dem Engagement und den neuen Ideen seiner Frau Karin um im Sport
wieder Fuß zu fassen.

Mit Hilfe der Sportfreunde Bruno Escherich und Jürgen Beier konnten wir einen guten Zuchtbestand formen. Nicht zu vergessen Gerhard Most, der mit
Rat und Tat und guten Tauben seinen Teil einbrachte. Die Linien des Zuchtsortiments besteht aus August Jansen, Leo Heremans, Hasendonckx, Guido van Tillo und Herman Lenaerts -Tauben über Bruno Escherich.
Mit den Linien Koopman, Prange und August Wouters, trägt Jürgen Beier einen Teil dazu bei.
Auch herzlichen Dank an Frank Konzer, der mit Top Tauben schon zu einigen Erfolgen beigetragen hat. (Siehe unter Erfolgstauben oder folge dem Link)
So konnte man 2017 mit den 1. Jungtaubenmeister einen Anfang schaffen. In diesem Jahr erreichten wir die 6. RV-Meisterschaft. Für uns ein Top Ergebnis!
Selbst bei den Jungtauben war noch Platz 9 drin, obwohl nur 3 Flüge beschickt werden konnten!
Hier bald mit allen Zuchttauben!

 

voegel orangeWeibchen orange

Zurck orange

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok